Projekte aus einer höheren Dimension

Das perfekte Zusammenspiel aus kreativer Visualisierung und Software Automatisierung

Projekte die wir umgesetzt haben

Dockin D Mate

Dockin D Mate

Mit dem Dockin D Mate hatten wir die Chance ein Produkt von der Idee über den Entwurf, die Entwicklung zur Produktion und bis hin zur Erstellung von Marketingmaterialien für den Start des Produktes zu begleiten.

Dockin D Move

Dockin D Move

Wenn es um die Produktfotografie geht, gibt es viele Herausforderungen. Abgesehen von einem Auge für die richtige inszenierung eines Produktes stellen auch ganz alltägliche Dinge wie die Schwerkraft und wiederspenstigkeit von Kabeln ein Problem dar.

Kepu Cases

Kepu Cases

Mit den nachhaltigen Handyhüllen von Kepu kommt ein Produkt auf den Markt, dass aus Produktionsresten der Lebensmittel Produktion Handyhüllen herstellt. Ob Kaffee, Bier oder Früchte, eine große Anzahl an Kombinationen von Füllstoffen, Farben und Handymodellen macht das Produktportfolio von Kepu groß und komplex.

Lioncast LK12

Lioncast LK12

Wer kennt nicht den Staub, die Krümel und den Kaffee hinter, zwischen und in den Tasten seiner Tastatur. Für Lionkast haben wir ein ganzes Lineup aus mehreren Tastaturen, Mäusen und anderem gaming Zubehör visualisieren können, ohne den geringesten Fingerabdruck auf der Tastatur. Die saubersten und hochwertigsten Produktbilder, kommen aus dem Computer.

Lioncast LX 50 Headset

Lioncast LX 50 Headset

Wenn es darum geht die Komponenten, oder den inneren Aufbau eines Produktes zu zeigen sind Explosion Shots eine optimale Wahl. Genau solche Bilder werden durch 3D Visualisierung möglich. Hier haben wir für Lioncast ein Headset visualisiert und in Szene gesetzt.

Runtime OP Shot

Runtime OP Shot

Wasser und Computer vertragen sich eigentlich nicht. Wenn es sich um digitales Wasser handelt ist das aber eine ganz andere Sache. Durch die Simulation von Liquiden unterschiedlicher Beschaffenheit lassen sich Bilder erzeugen, die in der Echten Welt kaum möglich sind zu erzeugen. Mit der vollen Kontrolle über die Elemente konnten wir für Runtime Bilder erzeugen, die das Produkt perfekt einfangen.

Runtime Portfolio

Runtime Portfolio

Große Produkt Lineups mit Produkten unterschiedlicher Farbe, Geschmacksrichtungen und Aufdrucke lassen sich mit Hilfe unserer individuellen Software Lösungen effizient, einheitlich und schnell umsetzen. So haben wir für Runtime mehrere Design Anpassungen für viele Produkte und Produkt Varianten in kürzester Zeit erzeugen, austesten und final ausliefern können.

RYNX Display

RYNX Display

RYNX ist das perfekte Beispiel für ein Innovatives neues Produkt, dass durch digitale Visualisierung schon in seinem vollen Glanz Präsentiert werden kann in Kickstater Kampagnen, Fördergeld und Investment Pitches und in einem schicken Werbevideo zum leben erweckt wird, ohne das Produkt fertig entwickelt vorliegen haben zu müssen.

WEEKLY RENDER

Bouncing Ball

Bouncing Ball

28.5.2018
Kilian Mehringer


Bouncing Ball animation. Using Blender3D SoftBody simulation.

LAB Sphere

LAB Sphere

13.5.2018
Kilian Mehringer


LAB Sphere Visualisation generated with Python in Blender3D

HSV Cone

HSV Cone

22.4.2018
Kilian Mehringer


HSV Cone Visualisation generated with Python in Blender3D

RGB Cube

RGB Cube

15.4.2018
Kilian Mehringer


RGB Cube Visualisation generated with Python in Blender3D

Digital Art Gallery

Digital Art Gallery

08.4.2018
Kilian Mehringer


CGI Art Gallery to show the home4art.de ArtDeco Sculpture.

Art Gallery Sculpture

Art Gallery Sculpture

01.4.2018
Kilian Mehringer


CGI Art Gallery to show the home4art.de ArtDeco Sculpture.

Kontakt




Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verwendung meiner angegebenen Daten für die Kontaktaufnahme einverstanden.